Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverlauf

Hallo Leute

wie kann ich denn im Internetverlauf einzelne seiten löschen ??
habe grade einen neuen computer mit neuen programmen bekommen. ich dürfte also auf dem aktullen stand sein.

vielen dank

servus



Antworten zu Internetverlauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf die Schaltfläche Chronik gehen und in der neuen Spalte auf der Rechten Seite den Tag öffnen und dort mit Rechtsklick auf die zu löschende URL klicken und mit löschen entfernen

Option heisst leider : Verlauf leeren !! Lade die interessanten Seiten in Zukunft in die Favoriten , da kannst Du einzelne wieder löschen ....

Korrekktur : 98Helfer hat recht , aber bei mit ist der Button oben neben "Startseite" = Verlauf .... :-[ ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber bei mit ist der Button = Verlauf
Jep, Chronik heißt es beim Firefox, beim IE ist die Bezeichnung Verlauf

« Windows 98SE fährt nicht runternach update ist mein Modem futsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...