Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich im BIOS reingehen?

 ??? haloo ich habe ein Leptop unda kann nicht im BIOS reingehen. wie  konnte ich dass machen? mein leptop ist ELITGROUP c3 processor.   :-[



Antworten zu wie kann ich im BIOS reingehen?:

Also von so einer Marke hab ich noch nie gehört.
Aber du kannst folgendes Probieren:
-Entweder mit der ESC-Taste oder ENTF-Taste
-Schau in eine (eventuell) vorhandene Bedienungsanleitung
-Verwende das Kontaktformular auf der Herstellerseite

Mehr kann ich auch nicht tun.

Wenn Du Dein "Leptop" (Laptop, oder einfach "Schleppi") bootest, dann zeigt es Dir eigentlich an, wie Du es "öffnen" kannst.
Es kommt eine (allerdings oft sehr kurze) Anzeige "Press DEL to Enter Setup"
Anstelle von "DEL" (= "Entf") kann auch F2 oder eine Kombination stehen. Auf jeden Fall wird es Dir mitgeteilt.
Jürgen

Bei meinem muss ich beim Start die --->I Taste kurz festhalten , damit das Gericom-Symbol verschwindet ......


« Disk Boot FailureWin XP: Welches Programm gegen Viren?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...