Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nicht löschbare Dateien

Ich habe 2 Dateien auf dem Rechner (eine Bild und eine Viedodatei), die sich weder normal löschen lassen noch im Abgesicherten Modus noch mit Löschprogrammen. Man kann auch keine Informationen rauslesen oder sie in Ordner verschieben. Wer kann mir helfen??? Bitte um schnelle Antwort! Danke schon mal im Voraus!



Antworten zu Win XP: Nicht löschbare Dateien:

erstal hallo  ;D
was für ein antivirenprogramm hast du? updatest du das regelmässig? was fürn spyware prog haste??
erstmal nach so was scannen
wenns ne ganz normale datei is, einfach neustarten und dann nochmal versuchen zu löschen

mfg Burner123

Unlocker : kann Datei entsperren, die von einem Prozess gesperrt ist
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2783

Ja danke das mit dem entsperren probier ich mal. und zu burner.. es schlägt auch kein antiviren prog.drauf an. und spybot findet au nix!

ne das mit dem entsperren funzt auch nicht  :-\ das problem ist er zeigt mir ja nicht einmal an warum es nicht gelöscht werden kann. besser gesagt wenn ich es auf den papierkorb zieh passiert rein gar nix.

ach ja was ich vergessen hab zu erwähnen: die dateien lassen sich auch nicht öffnen. da passiert auch rein gar nix.


« Tastatur nach jeden Start neu einsteckenWin XP: Internet Explorer 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...