Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc stürzt ab wenn ich musik höre!

Wenn ich musik über winamp oder den media player höre stürzt der pc kurze zeit später ab! Egal ob online oder offline! Bitte hilft mir!



Antworten zu Win XP: Pc stürzt ab wenn ich musik höre!:

Hast du dieses Problem nur beim Musik hören?
Gibts eine Fehlermeldung, BlueScreen oder irgendwas?

Ich habe dieses problem beim musik hören und wie ich jetzt festgestellt habe auch wenn ich einen film gucke! Es kommt keine fehlermeldung es tut sich einfach nichts mehr.

Versuchs mal hiermit, und guck wie es dann aussieht:

XP Codec Pack
http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076


« meine Laufwerke funktionieren nicht mehrWin XP: Virus hat wahrscheinlich meine Eingabeoption gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...