Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wenn ich eine Anwendung starte, geht mein WLAN-Stick aus und gleich wied

Hallo, also wenn ich eine Anwendung starte(egal was ob Nero, ICQ, Firefox....) geht mein WLAN-Stick aus aber auch gleich wieder an. Das nervt aber ziemlich, weil ich da ICQ usw. neu starten muss. Kann mir jemanden helfen? Könnte das ein Virus oder sowas sein ??? ? MfG tiBs


« mediaplayer erkennt keine leere cd und brennt nichtUmfrage Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...