Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc spinnt bei größer als 265 mb arbeitsspeicher woran liegt das ?

Also,
mein rechner spinnt sofort wenn ich einen größeren arbeitspeicher als 265 mb rein mache
entweder geht er einfach aus oda mozilla Firefox geht einfach aus
downloaden kann ich dann auch nicht ohne das er einfach aus geht.
Woran liegt das ?  ??? >:(



Antworten zu pc spinnt bei größer als 265 mb arbeitsspeicher woran liegt das ?:

Was für ein Mainboard hast Du, die ganze Hartware mal Posten. Es kann sein das Dein Board nicht mehr als 356 mB verträgt, also nicht mehr zulässt. Wir brauchen mehr Angaben, dann können wir auch mehr dazu sagen, so wird das nix.

MfG DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2. Möglichkeit wäre auch noch das sich der neue Speicher nicht mit dem alten verträgt.

hm das problem kam erst nach dem ich internet und alles andere bekam
vorher lief der pc ohne probleme mit 1024 mb arbeitspeicher


« World War IIIWin XP: Audiokomprimierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...