Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ein grünes Flimmern andauernt? Woran liegt das?

Hallo.
Also folgendes Problem: Ich hab andauernd so ein grünes Flimmern bei z:B Desktop Verknüpfungen und bei manchen Bildschirmteilen.Irgendwie  kann ich jetzt auch nicht die Schrift lesen die ich schreibe.
Ich hoffe auf baldige Hilfe.
Die Grafikkarte ist aber ziemlich neu.
Viren oder was?
 



Antworten zu Hab ein grünes Flimmern andauernt? Woran liegt das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat die GraKa doch einen Knacks ??? Im übrigen mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  

Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem! seit gestern taucht auf unerklärliche Weise ein grünes Flimmern auf meinem Bildschirm auf, ich kann mir nicht erklären wieso, kann jemand vielleicht helfen? Danke schon mal im voraus!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ist etwas kaputt gegangen, solls ja geben.
Steckverbindungen sitzten alles fest?
Mal einen anderen Monitor testen.
Birngt das nichts, kann es natürlich auch an der Grafikkarte liegen.

Hmm also es handelt sich um meinen Laptop, daher geht anderer Monito wohl nicht. Steckerverbindungen sollten alle okay sein! wie kann ich überprüfen ob die grafikkarte evtl. kaputt ist? Also ich habe einen Samsung Laptop und zwar einen R60plus, system Windows Vista. Grafikkarte ATI.
 

Wenn du dein Notebook an einen Fernseher oder Monitor anschliest, und das Bild ist genauso ist die Graka hin, wenn nicht ist dein Monitor hin.
Das ist der einfachste Test.
Kristallkugeln sind leider aus  ;D


« Ich möchte Bios updatenGrafikkarte neu kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...