Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: EPSON EPL 7500 Treiber für Windows XP

Wo bekomme ich einen Treiber für Windows XP für meinen noch immer gut funktionierenden Laserdrucker EPSON EPL 7500?



Antworten zu Win XP: EPSON EPL 7500 Treiber für Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mitgelieferten Treiber von Microsoft benutzen!
Siehe http://support.microsoft.com/kb/q293360/

Wo bekomme ich einen Treiber für Windows XP für meinen noch immer gut funktionierenden Laserdrucker EPSON EPL 7500?

« Win XP: WindowsMediaplayer(11) Win XP: Verlauf wird nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...