Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verlauf wird nicht mehr angezeigt

Aus einem nicht ersichtlichem Grund wird seit einigen Tagen mein Internet Verlauf nicht mehr angezeigt.
Nur noch in der Ansicht "Nach Anzahl der Zugriffe"
Hm was ist zu tun?

Gruß
Markus



Antworten zu Win XP: Verlauf wird nicht mehr angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Über Software auf den IE auf entfernen/deinstallieren und im dann neuen Fenster auf "reparieren" versuchen

Huch finde nichtmal in der softwareliste den ie expolorer. :o Wo isser hin ???

Hast Du mal die "Deinstalldaten"  (blau) gelöscht ? Dann ist der SW-Eintrag für immer weg....
Ich habe auch NUR noch den IE7-Updateeintrag im SW-Verzeichnis ....  ;D ???

Hm keine Ahnung ob ich die deinstalldaten mal gelöscht habe oder gelöscht wurden. Auf jedem Fall steht in meiner Softwareliste nix von IE
Komme ich da irgendwie anders dran?


« Win XP: EPSON EPL 7500 Treiber für Windows XPWin XP: .nrg Datei Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...