Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage: IE 7

Ich habe auf meinem Computer IE 7 installiert.
Jetzt kommt immer die Fehlermeldung: IE7 hat hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden.
Wer kann mir weiter helfen.
Gruß: Willusch



Antworten zu Win XP: Ihre Frage: IE 7:

Was willste denn mit dem Teil. Das hätteste Dir sparen können, mit dem Teil haste nur Probleme. Du kannst Dir dazu die Sicherheitsupdats herunter laden für den IE7 Microsoft Update
Als bessere Alternative zu dem IE 7 kann man den Firefox 2.0 nehmen und denn Opera.

MfG DualCore2

QUATSCH , IE7 läuft einwandfrei , deinstalliere es nochmal .
Ist es das automatisch installierte ??
Wenn NEIN , warte nach deinstall ab , bis dein System dran ist ....

Zitat
Das hätteste Dir sparen können, mit dem Teil haste nur Probleme
Würdest Du mir bitte mal sagen, welche, @DualCore2?
Ich möchte auch mal solche Probleme erkennen.
Ich habe den IE7 inzwischen auf über 30 verschiedenen PCs installiert - und es zeigten sich keinerlei Probleme. Alles PCs mit XPSP2 + Patches bis 11/06 oder auch 12/06. Intel und Asus.
Problemlos!
Allerdings sind das alles PCs, die fachlich fundiert installiert wurden und ebenso betrieben werden.
Wobei ich unter "fachlich" nicht die allgemeinen Meinungen verstehe, die mal so beiläufig daher geredet werden...
Also bitte, welche exakten Probleme kannst Du mir nennen?
Jürgen

hallo
habe mit IE 7 auch ein problem seit ich den messenger installiert habe (damals noch IE 6)ging nichts mehr
system wiederherstellung funzt nicht IE wieder deinstalliert neu installiert jetzt kann ich mit umweg
über favoriten bei eigenen dateien zwar den IE 7 benutzen
aber es gibt auf dem pc kein ie explorer.exe egal wie
oft ich das teil installiere und deinstalliere
habe es zwar aber trotzdem existiert es nicht?


« Win XP: Arbeitsstationsdienst lässt sich nicht mehr startenWin XP: Fehlermeldung bei Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....