Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Vorschau geht nicht mehr weg

Hi
Ich habe einen Hp pavilion PC.Wenn ich mein Pc anmache kommt immer davor die hp invent vorschau.Das dauert so paar sekunden.Aber mir passiert es jetzt immer öfter das die Vorschau einfach so bleibt und nicht weg geht.Ich muss dann den pc noch mal neustarten.MAnchmal ist es nachdem neustart immer noch so.Nach 3 oder 4 versuchen geht es wieder.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???
Danke schon ma im voraus! ;)



Antworten zu HP Vorschau geht nicht mehr weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Ausführen > msconfig eingeben und Enter. Schaue mal unter dem Reiter Systemstart nach, was da alles gestartet wird. Vielleicht findest du da was von HP. Dann schalte das aus.

Ich habe das gleiche Problem aber nur wenn ich einen neu Start mache, erst wenn ich den PC komplett ausschalte bzw. vom Strom weg nehme geht es wieder. Ich hatte auch Vista installiert und da war das genau so.
Es wird auch nichts von HP mit Windows gestartet.

Hallo will den Thread ja nicht stören aber: das gleiche Prob hab ich auch, nur das es bei mir gar nicht mehr wech geht. Blauer Screen mit HP invent dann kommt nix mehr, er arbeitet aber noch (man hört es), aber auch nach zehn mal neustart passiert nichts. Kann XP auch net neu installieren da es nicht bis zu dem Punkt bis er fragt, bitte helft mir, bin angewiesen auf den PC. Danke schonmal.

hast den tip von cottonwood etwas weiter oben schon probiert?

ja momentan geht es wieder aber danke.

Ich weiß was ihr meint , ist bei mir auch so .
Ich habe auch einen HP Pavilion Laptop , mit XP drauf im Werkszustand (was install.betr.) . Wenn ich Boote und XP starte kommt auch das Label von HP kurz und dann wird Bootvorgang fortgesetzt , was manchmal hängen blieb . Habe mir Vista nachinstalliert , neben XP , als  2 BS und da ist das nicht . Wenn ich Boote und das Vista startet ist kein HP Label zu sehen .
Habe dann im Systemstart unter msconfig. bei XP nachgeschaut und da stehen etliche einträge von HP , habe nach und nach abwechselnd die Dienste abgeschaltet , hat aber nix gebracht . Ich denke mal das da ein eintrag im XP Bootmenü ist der das Label einblendet , sonst wäre es ja auch beim Vistastart welches ich ja später install. habe . Eventl hat ja jemand einen Einfall wie man es wegbekommt .
Danke vorweg 


« Win XP: Startprobleme bei Windows XP OEM-VersionWin XP: Update KB 933360 fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...