Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorschau bei eigenen Videos im Ordner nicht mehr zu sehen

Hallo,
bis vor kurzem konnte ich bei meinen Videoclips die ich einem Ordner gespeichert habe immer ein sogenanntes "Vorschaubild" sehen.Dies ist nicht mehr der Fall.Ich kann nur die Unterschrift/Bezeichnung lesen.
Ist bei der Auswahl natürlich nicht so hilfreich.
Wie kann ich das wieder ändern??

Gruß
Frank



Antworten zu Vorschau bei eigenen Videos im Ordner nicht mehr zu sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansicht >> Miniaturansicht

Oben in der Leiste vom Ordner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte noch einmal genau:

Bei Ordneroptionen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nicht auf Extras, sondern auf Ansicht

« Letzte Änderung: 27.05.07, 12:49:28 von mongole »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt:

Ich bin in meinem Ordner (Video) schon drin!

Da hatte ich bis vor kurzem auf/zu jedem Clip ein Bild und einer Unterschrift/Bezeichnung.Nun ist nur noch die Bezeichnung da und das WM 11 Symbol!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl hilft dir das weiter: http://www.rufisplanet.ch/Systemtipps3.htm#Miniaturansicht

Laut der Seite lässt sich das Problem mit dieser REG-Datei beheben: http://www.rufisplanet.ch/Regs/miniaturansicht_wiederherstellen.zip

NICHT GETESTET!

« Letzte Änderung: 29.05.07, 18:02:50 von mongole »

Eventuell fehlt dir ein Codec.
Versuchs mal hiermit->

http://www.free-codecs.com/download/K_Lite_Codec_Pack.htm

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Codec Packs ist das so ne Sache, ich habe schon seit Jahren keins mehr installiert, weil mir die Teile immer irgendwie das System gefraggt haben.

Mit ffdshow fährt man wesentlich besser als mit lauter Codecs, ist meine Meinung.

http://sourceforge.net/projects/ffdshow-tryout/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal vielen dank. Hat aber leider nicht geholfen..

Komischerweise geht es bei Eigene Bilder!!??....


« WMPlayer erkennt kein DVD-Laufwerk !!?? Video Qualität verbessern?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...