Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alles auf dem Desktop top verschwindet

hi leute ich hab ne frage.

ich habe win Xp und wenn ich meinen Pc starte dan kommt der desktop nur ganz schnell normal und ab dan kann man nichts mehr sehen und klicken ich kann nur übers Task manager noch sachen machen kann mir jemand helfen was das ist und wie ich das lössen kan danke viel mal  ??? ??? ???



Antworten zu alles auf dem Desktop top verschwindet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das erst seit kurzem so? Dann mach eine Systemwiederherstellung auf den Tag, als noch alles normal war.

hi danke das du mir hilfst ne schon seit 2 monaten wen ich das mache mit dem systamwiederherstellung verliere ich meine daten? grezzz
 ():-)():-)

Kein Datenverlust , ABER alle Programme danach müssen wieder installiert werden , da die ja in der "alten Registry" nicht drin sind !! 

ok also habe ich gemacht aber ich kann nur bis zu 3 monate zurück ging leider nicht habs gemacht. und es kommt immer noch nicht raus was kann ich noch machen ? dnake

Dann gehe wieder auf en Originaltag ...bisher weiss ich aber auch nicht weiter  :o::):-[

Versuche es einfach mal so :

Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,

dann            http://www.hijackthis.de/
Anleitung :  http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html
 
Danach ggf:  Virenscan , auch  im abgesicherten Modus !
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.


« Wie ändert man die Breite des winxp Startmenüs?Hilfe zu pps-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...