Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich würd gern fernsehn

 was benötige ich zum tv schauen über pc habe den media center von windows xp   ???



Antworten zu Win XP: ich würd gern fernsehn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, ne passende TV-Karte oder hast du schon?

wie kann ich das feststellen der verkäufer sagte es sei alles vorhanden aber es erscheint immer die anzeige das die tunerhardware nicht vorhanden sei oder die treibersoftware nicht installiert währe nun frag ich mich was ist ein tuner und wo ist er und danke für die antwort

kann das nicht im rechner schon eingebaut sein
dank fürs antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal im Gerätemanager ob du da etwas findest in Richtung TV-Karte (Systemsteuerung / System / Hardware)

du kannst dir ein programm(gratis) downloaden und dammit Fernsehn über den PC es geht aber leider nur wenn man in der schweiz lebt ( so wie ich :D ) es heisst ZATTOO


mlg duff


« Win XP: DVBT-Stick wird nicht ordnungsgemäß installiertWin XP: Zu lange Dateinamen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...