Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
ansonsten lass ich mein PC konformatieren oder so was ODER ich kriege einen neuen PC  ;D;D;D

Naja, formatieren reicht vollkommen aus, muss nicht gleich ein neuer PC sein. *g*

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

@Hadde
Sie war doch schon im abgesicherten Modus, da hats nicht geklappt (lesen).  ;) [F8] war schon richtig.

hehe egal ist ja nur ein neuer Pc
aba dieses Formatieren mach ich mit mein bruder also dauert das noch ein bissel
weil mein bruder kommt imma so spätt  >:(
ich darf nicht mal bis 7 uhr oder 8 uhr raus und der ...
naja ich wechsel das thema hehe  :)

@Orchidee : deshalb : siehe Tuneup-Hinweise .
@selina14:
Ich habe mir einen Ordner   DOWNLOADS  angelegt, darin Unterordner mit den Programmnamen und den geladenen Progammen sowie jew. eine Textdatei mit Hinweisen, was das ist .....
So habe ich die Downloads zun installieren immer noch zur Hand ...

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

 :(
sei mir nicht böse aber ich habe nichts verstanden :(
diktire mir bitte mal alles ganz langsam kay ?
danke  :)

Das OBEN ist doch schon in "Blindenschrift" und für Blondinen !
Ich gebs auf  :o::):-[8)  TSCHÜSS .....

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!


Wozu diese Tipps noch (wie Hadde auch)?
Das steht oben bereits und
sie war doch schon im abgesicherten, da hats nicht geklappt.  ;)

@Selina14
Nicht aufgeben, das wird schon noch.
Das mit deinem Bruder ist gut, lass dir mal von ihm helfen.

jaa mein bruder kann das selber nicht und deswqegen habe ich gedacht such ich mal hier im internet und vom internet habe ich diese seite gefunden

was soll eigendlich das hier bedeuten ???
Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

dieses eine daa am ampfang also das mit f8 habe ich verstanden und danach???

was soll eigendlich das hier bedeuten ???
Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

dieses eine daa am ampfang also das mit f8 habe ich verstanden und danach???

Als Alternative (zu [F8] - abgesicherter Modus) von HCK beschrieben, also wie es auch gehen würde.

Start -> Ausführen -> msconfig (eintippen und auf OK klicken)

...dann Diagnosestart wählen.

Das mit [F8] ist das mit dem abgesicherten Modus.
Wo du geschrieben hast das du es bereits probiert hast, es aber nicht funktionierte.

« Win XP: Externe Festplatte SATA SCSI formatierenWin95: Rechner schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Handheld
Siehe PDA ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...