Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
MANN  >:(
hilft mir doch einer bitteeee  :'( :'( :'(

Wir helfen dir doch, keine Sorge.

Du musst dann aber auch mitmachen und die Tipps befolgen bzw. ein paar Angaben machen, siehe Beiträge.
Hast du es im abgesicherten Modus versucht?
Welches Betriebssystem hast du?

betriebssystem muss ich das in eigenschaften gugen ???
oder woo ?
ich habe XP wen du das meinst ?

hallo,
entschuldigung ich muss offline ich komme morgen wieder ich hoffe sie sind auch da danke sehr bay bay  :)

betriebssystem muss ich das in eigenschaften gugen ???
oder woo ?
ich habe XP wen du das meinst ?

Ja genau, XP ist dann dein Betriebssystem.

Wie man Software unter Systemsteuerung/Software deinstalliert weisst du? Bzw. hast es schon mal gemacht?

Wenn ja, machst du das ganze mal im abgesicherten Modus.

PC neu starten, vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken, abgesicherten Modus wählen.
entschuldigung ich muss offline ich komme morgen wieder ich hoffe sie sind auch da danke sehr bay bay  :)

Ok, kein Problem. Und, du kannst uns ruhig dutzen.  :)
Gute Nacht dann.

hallo.die gleiche cd die du installiert hast tue doch mal nochmal laufwerk rein und versuch nochmal bei software zu entfernen.

huhu  :)
kay ich dutze sie ...dich :D
also bin mal wieder online ich werde das mit dem [F8] mal versuchen ich schreibe mir das dan mal auf und dann werde ich das pc neustarten 'hoff' das geht.
bs.

www.tuneup.de  (30 Tage free)
unter Uninstall Manager die Software anklicken , dann auf LÖSCHEN.
Danach 1ClickClean starten ....
ggf in Programme deines PC die Dateien dann noch löschen .
Vermute aber , das hast Du schon , daher DAS Problem : immer erst deinstallieren !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Selina, bitte, erst immer alles genau lesen und dann Schritt für Schritt nachmachen. Nicht gleich immer weiterschreiben.... Wird schon werden  ;)

Ja genau , klick mal auf den LINK von Tuneup , lade das DING , Installiere es , Klicke es an und folge dann den geschriebenen Worten  ;D oben ....
Oder hole Dir Hilfe von den Eltern , ggf auch Klassenkameraden .. ???

halloo,
ich bins mal wieder
alsoo ich habe das mit dem abgesicherten modus versucht  das ging nicht  :'( :'( :'(
da stand wo ich auf entfernen drückte da stand dies: Auf den Windows-Installationdienst konnte nicht zugegriffen werden.Die kann vorkommen, Wenn sie Windows in abgesicherten Modus Ausführen oder der Windows-Installer nicht korrekt installiert ist wenden sie sich an den support um hilfe zu erhalten. ja und ich habe dieses "suport und hilfe" nach geguckt da kam nix raus also da stand nix  :( was nun ? was meinenn sie damit HCK wass soll dieses www.tuneup.de  (30 Tage free) sein ???

Klick drauf und lies ....
Aber dein PC braucht wohl eine Fachmann/frau vor Ort , aus deinen Beschreibungen werde ich leider nicht schlau.
Versuch es auch mal mit einem Satz pro Zeile und gib alle Fehlermeldungen auch so an.
Sorry , vielleicht findet sich jemand , der das Problem kennt ....

ja gut HCK ich bin grade dieses teil am herunterladen aber ich lade und lade immer irgendwas herunter und dann schließlich am ende weis ich nicht mehr was wichtig ist und was unwichtig ist naja vill. klappt ja dieses teil und ich kann unnötige dinge löschen ansonsten lass ich mein PC konformatieren oder so was ODER ich kriege einen neuen PC  ;D;D;D
'teuflich Grinzz'
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du in den abgesicherten Modus willst ist nicht immer die taste F8 dafür zuständig.

Das ist von PC zu PC unterschiedlich.

Also bei manchen PC´s wird bein hochfahren (booten) angezeigt welche Taste dafür zuständig ist.

Falls das nicht der Fall sein sollte schaue einfach einmal in deinem Handbuch nach. Da steht dies bestimmt drin.

Versuch einmal den Tip von HCK ;)

Ja aber ich habe diese datei nicht in irgendeinem ortner ich sehe sie nur in Software  :-\

Kann es vielleicht auch sein das du die Ordner zu diesen Spielen bereits gelöscht hast?
Dann klappt es nämlich auch nicht mit dem deinstallieren.
Da hilft dann nur neu installieren und dann deinstallieren.
Oder aber alles manuell per Hand löschen, alle Dateien zu diesem Spiel, in der Registry etc.

« Win XP: Externe Festplatte SATA SCSI formatierenWin95: Rechner schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...