Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe so eine software in meinem Pc und das kann man nicht mehr löschen

hallo ,
ich hab e auf meinem pc eine software und das kann man nicht mehr deinstallieren und das hat auch noch einen riesigen MB  >:(
könnten sie mir bitte helfen danke  :)



Antworten zu ich habe so eine software in meinem Pc und das kann man nicht mehr löschen:

Hallo,
um welches Programm handelt es sich?
kommt eine Fehlermeldung?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man lädt sich den Amok DelayDel von dieser Homepage herunter :

http://www.amok.am/index.php?page=progr&id=6&lang=de

Man extrahiert die Dateien mit WinRar und installiert Amok DelayDel auf dem PC.

winrar
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html

Nach dem installieren ist ein "Zweiter Papierkorb" sichtbar (er ist rot, kann also keine verwechslung mit dem echten geben  ) man Zieht die Datei, die man nicht löschen kann in diesen "Papierkorb" und startet den Computer NEU

PS: Auch nachdem man die Unlöschbare datei in dem "Papierkorb" getan hat kann es so aussehen als sei er lehr. Also einfach Datei in den Papierkorb ziehen und PC neustarten.

ja das ist so ein teil
ähmm...
Ragnarok online 1.414,00 MB ist das :(
und
R.C Cars (Demo) 1.209,00 MB
und dass ist sch...e weil ich so wieso einen lamen pc habe  >:(

Ja aber ich habe diese datei nicht in irgendeinem ortner ich sehe sie nur in Software  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was war das ein Spiel oder so.

Das ist ja trotzdem irgendwo auf deinem PC installiert.

Wie lange ist denn die Installation her ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du XP hast, wovon ich mal ausgehe, setze den PC doch auf den Tag zurück, bevor Du das geladen hast.

Versuchs mal im abgesicherten Modus.
Dein Betriebssystem = vermutlich XP?
PC neu starten, vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken, abgesicherten Modus wählen.

Dann Start -> Systemsteuerung -> Software -> deinstallieren (Entfernen)


Falls das auch nicht klappt:

http://www.ragnarokonline.de/faq.html

http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/forumdisplay.php?forumid=66

ja das ist beides ein spiel gewehsen und jetzt habe ich versucht das teil runter zu laden was sie gesagt haben aber da kommt was raus mom :
C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\7HCK8NFV\Amok.DelayDel.v1.2.German.Retail-Amok[1].zip
Ungültiges Menühandel
steht da ich habe Winrar aber winzip nicht  ??? :-\

wie den das den tag zurück stellen wie meinen sie das [webse]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich bin grad drauf [webse] aber ich habe keine ahnung mehr wann ich das installiert habe  ???
was nun soll ich mal an dem kalender nach suchen oder was ???

...und jetzt habe ich versucht das teil runter zu laden was sie gesagt haben

Versuchst du es nun runterzuladen oder aber zu deinstallieren?
Irgendwie versteh ich dich grad nich so glaub ich, sorry.

Wenn deinstallieren...
hast du es denn nun schon im abgesicherten Modus versucht zu deinstallieren?

Was für ein Betriebssystem hast du?
Internet
Explorer 5? Veraltete Version.  :-\
Mittlerweile gibts den IE 7, updaten ist wichtig, der Sicherheit wegen und alles.

Windows-Update
« Letzte Änderung: 27.12.06, 00:44:21 von orchidee »

ALSO ich meine damit
ich habe soo welche software auf meinem PC name:
Ragnarok online und R.C Cars Demo oben steht wie viel mb die haben und ich kann die nicht deinstalieren hilf mir mal bitte ich habe so wieso volll den LAMEN rechner  :(
kannst du mir helfen orchidee ???
bitte  :'(

MANN  >:(
hilft mir doch einer bitteeee  :'( :'( :'(
ich bin neu auf dieser seite ich habe diese doofen software die man nicht deinstallieren kann
und deswegen ist mein pc soo lahmmm  :(
 


« Win XP: Externe Festplatte SATA SCSI formatierenWin95: Rechner schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...