Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem USB Stick? Habe ihn ne

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem USB Stick? Habe ihn neu gekauft (TrekStor USB
Stick ME 1GB) und er wird aber leider von meinem Laptop (medion MD 96400) nicht erkannt. Was kann ich machen? Mein alter USB Stick wird dagegen erkannt.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem USB Stick? Habe ihn ne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Gerätemanager ... ggf dort formatieren ( Fat32 ) ... ???

ums gleich zu sagen... ich bin nicht besonders fit in Sachen Computer. War gestern beim Bekannten und der hat dort nachgeschaut. gelbes Fragezeichen zeigt er mir an. Im Netz finden wir keine Treiber und das Windows xp service pack 2 habe ich heute auch installiert. Hat alles nichts gebracht... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arb-Platz , Verwaltung , Computerverwaltung ....

er zeigt mir ein gelbes Fragezeichen an... 

beim Treiber aktualisieren sagt er mir, dass die nötige Software nicht gefunden wird. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Datenträgerverwaltung ???
Ansonsten : Formatiere den Stick mal beim Kumpel ....

dann versuche ich das mal. Vielen Dank!... und schöne Feiertage!


« Win XP: neue Festplatte bekommen-zeigt jetzt NTLDR FehltWindows XP: wie bekomme ich die treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....