Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

+++hat auch bei mir geholfen und ich sage "vielen Dank" für den guten Tipp+++

Re: Win XP: wie kann ich einträge aus der windows-verlaufsliste löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt keinen Windows-Verlauf ???

Drücke dich deutlicher aus oder lese auch mal auf Seite 1 

Also das mit dem Verlauf der IE-History löschen hat tatsächlich funktioniert.
Das total seltsame daran ist, dass ich den IE gar nicht verwende sondern den Mozilla Browser Seamonkey ....

Danke auch von mir für den Tipp. Obwohl ich IE gar nicht nutze (sondern FireFox) wurde das Prob durch löschen der Verlaufliste im IE bei mir gelöst.

Danke! MfG

Bei mir das Gleiche, nutze Firefox und der IE hat die Verlaufsliste voll?!? Aber auch hier Problemanzeige bei der 1-Klick-Wartung endgültig bereinigt, danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Der IE gehört zu Windows und verwaltet Teile davon, deswegen gehen einige Funktionen darüber.

« Win XP: Möchte Win2000 gegen XP tauschenWindows Vista: replace your hard disk drive. A failure may be imminent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...