Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: URL Verlaufsliste löschen

Hallo,
wenn ich z.b. auf auf die Internetseite Google gehe
und irgend einen Buchstaben eingebe,erhalte ich eine Liste mit allen jemals eingegebenen Suchwörtern
die mit diesem Buchstaben anfangen.Wie kann ich all
diese Einträge löschen??? Wer kann helfen?



Antworten zu Win XP: URL Verlaufsliste löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

extras / Internetopitionen / Inhalte / Autovervollständigung dort kannste löschen.

Problem gelöst,Danke!

Hallo,
wenn ich z.b. auf auf die Internetseite Google gehe
und irgend einen Buchstaben eingebe,erhalte ich eine Liste mit allen jemals eingegebenen Suchwörtern
die mit diesem Buchstaben anfangen.Wie kann ich all
diese Einträge löschen??? Wer kann helfen?

Ich habe genau das gleiche Problem, bitte helft mir!!!!! ??? ???
Problem gelöst,Danke!

schreibst du es mir bitte per E-mail Berni wie es geht????


Meine Adresse

[email protected]
extras / Internetopitionen / Inhalte / Autovervollständigung dort kannste löschen.

NOCHMAL FÜR DICH  GANZ ALLEIN  ???;D
Hallo,
wenn ich z.b. auf auf die Internetseite Google gehe
und irgend einen Buchstaben eingebe,erhalte ich eine Liste mit allen jemals eingegebenen Suchwörtern
die mit diesem Buchstaben anfangen.Wie kann ich all
diese Einträge löschen??? Wer kann helfen?

Steht doch da schon 3x !!
ggf in IE , Extras , Internetopt. , Dateien löschen & Verlauf leeren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- für die Firefox-User :

Firefox / Extras / Einstellungen / Datenschutz / Gespeicherte Formulardaten / Daten speichern unter, ... (Häkchen rausnehmen) + Löschen-Button

Hallo,
wenn ich z.b. auf auf die Internetseite Google gehe
und irgend einen Buchstaben eingebe,erhalte ich eine Liste mit allen jemals eingegebenen Suchwörtern
die mit diesem Buchstaben anfangen.Wie kann ich all
diese Einträge löschen??? Wer kann helfen?

Hallo,
ich kann die Liste nicht löschen.
Autovervollständigen bewirkt nur, das eben nicht mehr automatisch vervollständigt wird (vorhandene werden aber nicht gelöscht), Verlauf löschen löscht nur den momentanen Verlauf im linken Fenster.
Beim eintippen des ersten Buchstabens werden alle jemals eingetippten URL`s mit diesem Buchstaben angezeigt.
Die müssen doch irgendwie zu entfernen sein!
Bitte Hilfe.

Also ich hab genau das selbe problem wie mein vorposter. Wenn ich lösche ist zwar die liste leer aber manche links werden trotzdem noch angezeigt wenn man den anfangsbuchstaben eingibt. Weiß wer wie man das weg bekommt?? 

klicke mal mit rechts in das Adressfeld ... dann : Such Chronik löschen !?

Das ist aber für Firefox und net für den Explorer kann das sein  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- für den IExplorer & sonstigen Schrott am PC gibts CCleaner


« Vista: Benutzerkono ProblemWindows Vista: E-Mail einrichten-Window7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...