Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kann ich einträge aus der windows-verlaufsliste löschen?

Hallo zusammen,

TuneUp Utilities listet immer wieder dieselben einträge in der windows-verlaufsliste auf, die gar nicht mehr existieren. wie kann ich diese einträge manuell löschen, damit sie nicht mehr aufgeführt werden?
für eine antwort wäre ich sehr dankbar !!!
liebe grüße Mell



Antworten zu Win XP: wie kann ich einträge aus der windows-verlaufsliste löschen?:

1. Datenträgerbereinigung
2. IE , Extas , Internetoptionen : Verlauf leeren ....

aaaaaaaaaalso.... die datenträgerbereinigung hat nichts genützt, das ist eh etwas, was TuneUp über die 1-klick-wartung erledigt. die dateien werden mir immer noch aufgelistet!  ???
und nochmals - ich meine nicht die IE verlaufsliste sondern die windows-verlaufsliste.
ich muß die dateien wohl manuell löschen - nur weiß ich nicht wie ???
wäre schon super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....
liebe grüße Mell

Das war bei mir auch. TUU fand immer Fehler bei der 
bei der Registrierprofung. Klingt unlogisch mit dem
IE7 hat aber geholfen. Als probier es, dann sollte auch Dein Problem erledigt sein.

Hallo,
ist ja verblüffend. Hatte das gleiche Problem. Funtkioniert tatsächlich.
Ich vermute, das hat was mit dem Ordner Content.IE5 zu tun.
Danke für den Tipp.
Grüße Uw€  ;D

Ich hatte das gleiche Problem mit den unlöschbaren Einträgen in der Verlaufsliste. TuneUp bekam sie nicht in den Griff! Jetzt habe ich mit ESYCLEANER von ToniArt software die Resteinträge nicht mehr vorhandener Dateien aus der Verlaufsliste entfernen können. Die Software ist Freeware.

Hey leute^^ Ich habe auch das Problem mit TuneUP und das es bei mir genau immer 47 Dateien anzeigt in der Windowsverlaufsliste^^ Jetzt habe ich mir da auch den easycleaner runtergeladen und der hats auch nicht wegbekommen! Ich meine das sind i-wo nur so doofe Fotos! Aber es nervt halt doch da immer zu lesen 47 Probleme gefunden! So was könnte ich noch machen??

MfG

Hey danke, hatte das gleiche Problem, TUU hat ständig Fehler angezeigt, und hat tatsächlich geklappt über den InternetExplorer... voll unlogisch, aber Problem gelöst  :)

Hi,
hatte mit TUU 2007 das gleiche Problem, Lösung: in Fehlerliste Details anklicken, Eintrag klicken/markieren, rechte Maustaste, zum Regschlüssel springen, Regschlüssel löschen. Vorsichtige legen vorher noch mit regedit Exportfunktion eine Kopie der Registry an.

Gruß Bitmix  :)
http://www.horst-schilling.de

Danke für den Tip! IE Verlauf Löschen führt dazu, daß TUU plötzlich wieder den Windows Verlauf reinigen kann...
Da wäre ich selber nie drauf gekommen!
ICh liebe das Internet!

Klappt wirklich. Hatte nämlich das gleiche Problem...
Nun ist die Fehlermeldung weg.
Danke für den Tip.

 ;D verstehe ich auc nicht ganz, aber es funktioniert einwandfrei. Danke für die Hilfe.

 ;D;D
Wow super. Gleiches Problem nervte mich seit Wochen. Bis eben.
Danke Internet

Ich wollte es ja nicht glauben bevor ich es versucht habe, aber ich sehe und staune:o es funktioniert super.

P.S. Danke für den Tipp

Versuche seit Wochen diese Einträge zu löschen und es klappt tatsächlich. Echt ein super Einfall, unlogisch aber effektiv. Tausend Dank. 


« Win XP: Möchte Win2000 gegen XP tauschenWindows Vista: replace your hard disk drive. A failure may be imminent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...