Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler bei Deinstall

Nun hab ich aber mal ein dickes Problem,hatte ja eine weile schon KOTOR in englisch auf dem Rechner,nun wollt ich mir die deutsche Vers.
installieren.Dazu musste ich aber die engl.entfernen.Supi ,nichts einfacher als das ,also ab in die Systemsteuerung dann auf Software und in der Liste Star Wars gesucht und gefunden,und dann auf entfernen.Bis dahin super,ABER dann blib doch glatt Star Wars in der Liste und da ist es immer noch .Egal was ich auch versuch das Teil geht nicht zuentfernen Das heist aber auch die dutsche lässt sich nicht installieren.Denn imer wenn ich nun die CD reinlege und auf Istall klick ,will das Setup deinstallieren,machts dann auch ,aber ohne erfolg.Das Game ist ja eigendlich nicht mehr da Aber InstallShield geht immer wieder.Selbst die Savegame anfrage klapp immer noch super Weiss denn jemand wie ich das Teil nun vom Rechner bekomme,ohne die ganze Festplatte zuschrotten Denn es muss ja noch irgendetwas da sein,sonst würde das InstallShield ja nicht funktionieren oder


BITTE HILFE

PICOLLO :-\



Antworten zu Win XP: Fehler bei Deinstall:

ist es denn aus "start/programme" raus? in dem installationsverzeichnis ist auch nix mehr? kein deinstall-button oder so?

Also die Dateien sind vollständig wech,auser diesen 1,4MB unter Systemsteuerung---Software(InstallShield Wizard)sonst hab ich nichts mehr finden können.

Picollo

Dann kannst du immer noch manuell deinstallieren (kennt das denn keiner mehr?).
Also auf der Festplatte den Ordner löschen und dann noch mit reg-cleaner oder einem anderen Tool mal die Registry aufräumen lassen, oder manuell nach Starwars suchen und alle Einträge löschen.
Fertig ;D
CD rein installieren, glücklich sein.

alter reimer!!!  :D;D

 ::)gut Idee,ist aber nicht.Wie gesagt nix Ordner,nix was Star Wars ist,alles wech..na ja bis halt der Teil unter Software.

Picollo

Dann brauchst du halt nur noch die Registry aufräumen!
Dann ist der Eintrag auch nicht mehr da!

 ???hab ich doch auch schon versucht,will aber auch nicht funktionieren.Hab die Eintrage von hand gelöscht.Hatt aber keine Wirkung :(

Picollo

Dann lad dir mal reg-cleaner oder den nachfolger bei chip.de runter und lasse alles durchsuchen und alle überflüssigen entfernen. Vielleicht hilft das.
Danach den neustart nicht vergessen.
Sonst fällt mir auch nichts mehr ein. :-[

OK,danke. Werds mal machen.Ist aber schon merkwürdig.
Und so richtig weiss da wohl keiner eine richtig gute
Lösung für.Aber DANKE nochmal.

Picollo

 :-\Na super auch nichts.Leider hat das entfernen der Reg.Einträge auch nichts gebracht.InstallShield will immer noch deinstallieren,und das obwohl es nichts mehr zu deinstallieren gibt.Ich bekomm das Teil einfach nicht aus der Liste der installierten Software >:( Also wäre ich über jeden weiteren Tip sehr sehr dankbar.

Picollo

Kannste auch mit dem Regcleaner machen..
der 2tab is glaub Installierte Programme, dort einfach den fehlerhaften markieren oben auf löschen und fertig

Gruß


« Win98: Autostartmenü zu voll- Rechner läuft zu langsam?Win98: Computer reagiert nach 20.min im Internet nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...