Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Corel Draw 10 Testversion - deinstall?

hi,
vor einigen tagen habe ich eine CorelDraw 10 Testversion auf meinen Computer installiert - da der Testzeitraum leider schon abgelaufen ist, kann ich sie nicht mehr verwenden.
Blöderweise aber auch nicht mehr de-installieren: wenn ich's über das XP-Software-Programm mache (also die Corel-Deinstallation starte) entfernt die Maschine zwar Corel-Komponenten, das Programm bleibt aber auf der Festplatte. Ich habe Corel etwa 3 mal re-installiert, ums irgendwie wieder de-installieren zu können, ohne erfolg.
Über tips würde ich mich natürlich sehr freuen. besten Gruss, b.



Antworten zu Win XP: Corel Draw 10 Testversion - deinstall?:

Dann lösch die Corel-Ordner so und geh mit Regcleaner drüber..

Gruß

ja, wenns denn ginge- natuerlich sind alle ordner schreibgeschützt, ebenso alle unterordner, und eben das kann man auch nicht ändern, selbst wenn man "alle unterordner mit einbeziehen" anklickt.
das de-install programm erzählt mir übrigens auch immer, nachdem ich "deinstalliert" habe, es seien keinne corel-elemente mehr auf dem computer.
also, so klappts leider nicht. noch ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Rechnerdatum zurücksetzt, oder noch besser über Systemwiederherstellung gehts auf einen früheren Punkt?


« Win XP: Druckerproblem unter XPWin XP: OEM / Vollversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...