Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keinerlei Videos (auch DVB-T usw...) wiedergeben?!

hallo
ich habe ein gaanz großes problem...und zwar kann ich weder videos (jeglicher art!!!) noch DVB-T gucken! ich habe nach dem erkennen :P des fehlers meinen pc neu formatiert und danach ist der fehler trotzdem aufgetreten! an den codecs kann es nicht liegen, da ich seeehr viele runtergeladen habe  ;)
mfG Maddin



Antworten zu Ich kann keinerlei Videos (auch DVB-T usw...) wiedergeben?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimmst du die selbst auf? Wenn ja mit welcher Software - der Codec müsste ja bereits dort dabei sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
nein ich nehme die nicht selber auf...
jedoch habe ich mal, als ich von dem fehler noch nichts wusste  ;) ab und zu mal was mit fraps aufgenommen..
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird der fehlende mpg2-Codec sein, den brauchst du auch um DVDs ansehen zu können. Ist aber kostenpflichtig und wird mit DVD-Abspielsoftware wie WinDVD / PowerDVD geliefert. Probier mal ein Codec-Paket (siehe oben Linkliste)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich aber doch power dvd installiert habe und eigentlich auch alle codecs, die ich brauche, habe, kann es doch nicht an den codecs liegen oder??
also..wenn ich meinen player (winamp, power dvd, vlc, media player usw..) benutze um ein video abzuspielen, dann sehe ich meinen mauszeiger ca alle 2 min. und ich habe eine cpu auslastung von 100%..
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist auch nicht normal. Lass doch mal ein ganz kurzes (5 Minuten) aufnehmen und probiers damit. Das muss ja "flitzen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nicht machbar...egal welcher videostyp und egal wie groß...ich kann sie nicht abspielen..ich weiß echt nicht weiter.. ???  :P


« WinXp: Neuer Compuer / SpeicherbildWin XP: Monitor gibt keinen ton vom sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....