Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor gibt keinen ton vom sich

Hallo ihr Profis
hatte vor kürzem einen virus auf meinem pc packard bell, hab windows xp sp2 komplett neu installiert.Seit dem bekomm ich keinen TON aus meinem Monitor mehr.In der Systemsteuerung wird kein gerät erkannt wie kann ich den Monitor als PLUG&PLAY Monitor einstellen oder gibt es eine andere möglichkeit.
Mfg
Moretti330



Antworten zu Win XP: Monitor gibt keinen ton vom sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Monitor und Ton? Meinst du jetzt eine Soundkarte oder zeigt der Monitor nichts an

Hey danke für die schnelle Antwort!
Also im Gerätemanager sind irgendwie die Treiber fürdas audio und videogerät nich aktuell, kann sie aber auch nich aktualiseren! Und in der Systemsteuerung wird kein Audiogerät erkannnt! Früher, also alles noch ging hatte ich anfangs über den monitor lautsprecher musik gehört! Dann habe ich mit boxen gekauft! Und jetzt geht gar nix´!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also der Ton fehlt. Was ist mit der CD zum PC verlegt? Kannst du auf der Herstellerseite im Internet gehen und dir da die aktuellen Treiber laden?

Haben wir alles schon probiert! Geht nicht!
Ein Fachmann hatte gemeint, dass wir unseren monitor als Plug&Play installieren sollen, dann würde es gehen!
Aber wie mach ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schmeiß einfach mal alles im Gerätemanager unter Monitor raus und starte Windows neu.


« Ich kann keinerlei Videos (auch DVB-T usw...) wiedergeben?!Win XP: Partitionieren/Formatieren mit USB-Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...