Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein WIN Media Player geht nicht

Hallo alle zusammen ich habe mir den neuen Windows Media Player 11 von der Seite von Microsoft runtergeladen aber beim Installieren muss man es auf seine echtigkeit Überprüfen da sagt es die Kopie davon wäre gefälscht ich weiß nicht was ich tun Soll könnt ihr mir bitte Helfen


Danke im vorrauß
mfg

Black-hack



Antworten zu Win XP: Mein WIN Media Player geht nicht:

Schöne Grüße von Bill. Nee mal Ernst jetzt, woher hast Du XP, war die auf dem Rechner drauf, also Eventuell Gebraucht gekauft den PC oder Nachträglich Installiert. Solange man keine Originale Windows Kopie hat, sieht es auf legalen Wege schlecht aus.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht DualCore2

hi..
ja ganz klar..hier is wohl die windows version die du drauf hast, nicht orginaal


« Win XP: HILFE - windows läßt sich nicht mehr starten!!Win98: windows 98 - PC findet den Drucker nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...