Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Werden nachdem ich formatiert habe, ordner und treiber mit CD wieder her

Jo der Titel erklärt meine frage gluab ich ;)

Werden nachdem ich formatiert habe, ordner (auch Arbeitsbalt)und treiber mit CD wieder hergestellt? und wenn nicht, wo bekomme ich diese sachen wieder???



Antworten zu Win XP: Werden nachdem ich formatiert habe, ordner und treiber mit CD wieder her:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten auf der formatierten Partition sind natürlich weg. Auf allen anderen Partitionen bleiben sie erhalten.

Beantwortet das deine Frage?

Wenn du dann XP neu installierst, wirst du erst die Besitzrechte für deine Daten übernehmen müssen. Danach hast du wieder Zugriff.

Also ich kappiere zwar wie das dan ca. abläuft, aber leider nicht so richtig wie ich das machen muss ???

ach und ich wäre noch dankbar wenn ihr mir sagen könnt, welche sachen ich totsicher speichern muss...

lg gta-freak

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, alles, was du auf C: an Daten drauf hast, was du noch brauchst.


« Win95: Asrock am2nf6g-vsta netzwerk geht nichtWin XP: Fehler beim Windows start! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...