Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: explorer windows 7.0

hallo, ich habe ein problem, nach einem update das zur verfügung stand, wurde der windows exlorer 7.0 installiert.seit er drauf ist, hat sich bei mir hier die schrift total verschlechert, das heisst sie sieht gedrückt und leicht verschwommen aus. ich bin schon unter den einstellungen rein und wollte es verbessern doch es klappt nicht! wie komme ich da weiter?
lg Sophia



Antworten zu Win XP: explorer windows 7.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Sophia!
Lad die doch tuneup utilities 2007 runter!
Dort kannst du unter Tune Up Systemcontrol bei Schriftglättung das einstellen! Ich hab dort "Cleartyp" eingestellt und sieht viel bessa aus, als vorher (hatte mal das gleiche Problem)
Hier der Download
MFG Patrick

ja und der 7.0 explorer was mach ich dann mit dem wenn ich den anderen heruntergeladen habe???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie nen anderen?! Haste jez ne andere Version geladen und willst die jez installieren?! Dann musst du den 7.0 deinstallieren und den anderen installieren.
Oder was meinst du?
Patrick

TunUp ist für Cleartype nicht nötig  ;)

Desktop
Rechtsklick
Darstellungen
Effekte
Cleartyp.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das weiß ich auch. aba sie ist doch schon unter den einstellungen rein und hats versucht. sonst hät ichs ihr auch so leicht erklären können...  ;)
MfG Patrick


« Win95: wo kann ich eine sondkarte kostenlos runterladenWin XP: PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...