Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP 2 update auf mediaplayer 11

hallo ich hätte eine frage ich habe letzte woche ein windows update durchgeführt und habe mir den neuen windows media player runtergeladen.
jetzt gefällt er mir nicht mehr, deshalb hab ihc versucht mir den alten(version 10) wieder runterzuladen.
jedoch kommt bei der installation immer die meldung " es ist eine neuere version schon mal installiert worden" und dann bricht die installation auch schon ab.
wie könnte ich den alten player wieder bekommen ???
soner



Antworten zu Win XP: SP 2 update auf mediaplayer 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie könnte ich den alten player wieder bekommen ???
soner

indem du die Version 11 einfach über die Software deinstallierst.

Genau  ;D

Wmp 11 komplett deinstallieren dann alten wmp 10 installieren  ;D;D;D

so jetzt hab ich des mal unter software deinstalliert
es hat aber ein rollback durchgeführt
und dann hab ich den alten player runtergeladen und dann kam die meldung: es wird bereits eine aktuellere version ausgeführt. setup kann nicht fortgesetzt werden.
aber ich hab doch den player unter software deinstalliert ??? ??? ???
soner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast alles richtig gemacht. Nach der Deinstallation von Version 11 hast du wieder Version 10 (Das ist der Rollback). Deswegen kommt auch bei der Installation von Version 10 die Meldung, dass eine aktuellere Version bereits installiert ist, nämlich die bereits installierte Version 10. Öffne mal den Player und schaue nach.

 ;D;D;D
danke  @  chris290985
hat alles geklappt...


« Win XP: Win XP: Tastatur/BiosWin XP: XP home fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...