Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich miene freundin über ihre webca sehen?

Hallo erdstmal... ich habe meiner freundin meine webcam mitgegeben damit ich sie sehen kann. und da ist das problem mit welchem programm geht das am besten? ich habe folgende programme ausprobiert: netmeeting von windows xp home(poblem: ich kann mich direkt mirt ihrem pc verbinden aber sehe sie nicht), yahoo (problem: das bild ist viel zu dunkel so das ich NICHTS sehen kann), icq (problem: sehe nichts das kästchen wo das bild sein solte bleibt schwarz), msn 3.01 (poblem: bei dem starten der videoübertragng muss sie das videosetup oda so ählich ausühren und immer wenn sie an einer bestimmten stelle ist startet der rechner neu ???.
msn alt von windows xp home vorinsalliert (problem: si kann videoübertragung starten ohne setup starten aber das bild bleibt schwarz), Skype(problem: ihr UND mein skye hängen sich imer auf).
Also brauche ubedingt hilfe wäe nett wenn mir jemand helfen kann. habe auch schon die firewall von mir und ihr aus gemacht aber bringt auch nichts! ??? ??? ???

Also schon mal vielen vielen dank im vorraus.

M.Kassen



Antworten zu wie kann ich miene freundin über ihre webca sehen?:

kommt schon hilft mir bitte. ist mir super wichtig und miener freundin auch. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

frage: sieht sie sich selbst in ihrem fenster? bei msn ist da ein fenster in dem man sich selbst sieht!

erstmal camera putzen und mit yahooo probieren (wegen zu dunkel)!
dann treiber installieren (CD, oder hersteller-homepage)
anstonsten mit dem neuesten msn messenger probieren! falls dabei eine installation zu tätigen ist hab ich nen kleinen tipp: durchlesen was er sagt und nicht immer einfach weiter drücken (sollte man eigentlich bei jeder installation)!!!!
bei ner logitech gibts n programm mit dem sie von sich selbst fotos machen kann! geht das?

MSN nehmen !! heisst heute WINDOWS LIVE MESSENGER ...
ohne probleme !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kommt schon hilft mir bitte. ist mir super wichtig und miener freundin auch. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

aber Hallo, was geht denn hier ab  8):o

Also , ich habe die besten Erfahrungen mit Yahoo - Wenn das Bild zu dunkel ist, reicht die Belechtung bei Deiner Freundin wohl nicht aus. Mit Kerzenschein ist da nichts  ;) - Schreibtischlampe an und gut, bei Yahoo kann sie sich ja selbst sehen und das Bild entspr. ausleuchten.

Grüße vom Ostsee-Skipper


« Win XP: GedächtnisverlustWin XP: Keine Benutzer mehr auf dem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!