Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gespeicherte Soundschemas weiter verwenden

Bei Windows gibt es bei Sounds und Audiogeräte die Möglichkeit unter der Registerkarte  Sounds seine zusammengestellte Windows Akustik zu Speichern. [love]

Mein Problem nur. Ich habe mir mühevoll es auf einem Rechner unter einem Konto gemacht. Jetzt bin ich aber am verzweifeln da es nicht bei einem Account und einem Computer bleiben wird. Ich also mein (mühevoll, liebevoll) gespeichertes Windows Sound Schema irgendwie irgendwo als Handhabbare Datei haben möchte das ich in meinen anderen Accounts und anderen Rechnern einbinden kann.

Windows muss doch irgendwo ihre und meine gespeicherten Soundschemas stehen haben? :'( Windows greift sich die doch nicht einfach aus der Luft.

Weis da jemand was? Bin sehr Dankbar für jeden Lösungsansatz!



Antworten zu Win XP: Gespeicherte Soundschemas weiter verwenden:

c:/windows/media
schau da mal nach

Nein diese WAV Dateien meine ich nicht. Mit dennen kann ich ja eh machen was ich will. Ich suche die Datei die ich bei der Speicherung eines Windows Soundschemas anlege. Zum Beispiel gibt es ab Werk den Soundschema Lautlos oder Windows Standard. Diese Einträge suche ich als greifbare Dateien mit dennen ich spielen und handeln kann.


« Win XP: AnzeigeMeine Grafigkarte hat fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...