Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anzeige

Brauche dringend Hilfe!!!!

Wenn ich ein neues Hintergrundbild bei meinem Bildschirm einstellen will, werden alle Elemente blau hinterlegt (wie markierung)

DAnke im Voraus

Mfg Simser



Antworten zu Win XP: Anzeige:

Guten Abend,
gebe mal unter rechtsklick>Eigenschaften>Desktop>und da steht dann rechts Farbe. Ich habe bei mir auf  Blau eingestellt.

T-Online

Nein so meine ich es nicht
Wenn ich ein Hintergrundbild (zB. grüne Idylle, ...)
Einstelle werde alle Elemente blau hinterlegt

@ Simser

Ein dringender Notfall ist das wohl nicht  ;)

Kanns sein, daß Du ein XP betreibst, das nur SP1 oder noch weniger hat?
Dann mal schnell was dran tun  ::)

Wenn das Hintergrundbild nicht blau ist, fällt erst auf, daß die Texte blau hinterlegt sind.
Mit den Updates sollte die Erscheinung weggehen.

« Letzte Änderung: 10.01.07, 19:37:13 von bernd-x »

Nur da ist ein kleinens Problem:

Bei windows Updates fährt sich mein PC immer hinunter und es kommt eine Fehlermeldung

 :D Dann ist wohl dringend ein Neuinstall mit Formatierung nötig oder ein legales Windows  ;)


« Win XP: SystemsteuerungWin XP: Gespeicherte Soundschemas weiter verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...