Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Grafigkarte hat fehlermeldungen

Hallo ich habe fehlermeldungen bei meiner Grafigkarte kann jemand mir helfen?
Mein System :
AMD 64 bit 3500+ 1024 MB speicher ATI Radeon X 1300 ICE Q Turbo 256 MB DDR 2 250 MB Festplatte und ein 420 watt netzteil
Internet Explorer 7.0 Aol version 9.0
Software :Windows XP SP II Antivier alles weitere ist nicht die weld alles Original Software nicht so das es Gebrannt worden ist das sind die ,die dabei waren wo ich mein PC gekauft hatte,
außer Antivier die ist aus einer Zeitschrift "Computerbild Spiele Gold"Kostenloses Programm für Privatanwender.

« Letzte Änderung: 10.01.07, 06:34:48 von MichaelWatermei »


Antworten zu Meine Grafigkarte hat fehlermeldungen:

ja was hasdtwe den für eine fehlermeldung !????

Sie habe ich testen lassen,und sie hat ein speicherfehler.Wenn ich die aber in meinen alten Bord stecke läuft alles normal weiter ohne fehler,fehler beim test weiß ich aber nicht habe sie nur beim neuen Bort testen lassen.


« Win XP: Gespeicherte Soundschemas weiter verwendenWin XP: Soundkarte deinstalliert sich selbst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...