Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem nach der Deinstallation von Flyakite OSX

 :-[ Hi ich hab mi Flyakite draufgehauen weill ich den Apple style mag aber als ichs dann wieder alles runtergeschmissen hab blieben die Ordnerdesigns und auch die kleinen Pfeile die die Verknüpfung signalisieren im appledesign vorhanden die ordnersymbole hab ich wieder hingekriegt aber ein paar sind immer noch im apple style z.b. Papierkorb,txt-dateien, wmv/wma, excel-Dateien, usw.

bitte helft mir


Hinwies an alle die sich überlegen Flyakite drauf zu machen: Lasst es ihr könnt das nicht mal mit meheren wiederherstellungspunkten retten. Wenn ihr geil auf das Appledesign seit dann kauft euch einen.



Antworten zu Win XP: Problem nach der Deinstallation von Flyakite OSX:

Versuchs mit dem styler von TuneUp.


http://www.tuneup.de/

Gruss
RW

Juhuu danke es hat geklappt tuneUp ist das allmighty hilfstool danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JA, es würde mit jeden Programm funktionieren, mit welchem man an den Icons rumbasteln kann.

Aber Tuneup ist einfach riesig!

Gruss
RW

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man damit auch den bootscreen wieder normal machen?
Flyakite ist echt voll der Schrott


« Adressleiste nicht löschbarWin XP: Rechner ist extrem laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...