Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressleiste nicht löschbar

Ich habe den Internet Explorer 7 auf meinem PC. Ich bekomme die alten Adressen in der aufklapbaren Adressleiste nicht mehr gelöscht. Was kann ich noch tun, habe schon einiges versucht, aber es klappt einfach nicht.

mfg
geli240 ???



Antworten zu Adressleiste nicht löschbar:

@ geli240 :

2regedit -> im Editor rechte Seite die nicht mehr gewuenschten url loeschen -> "Standardwert muss bleiben und die restlich verbliebenen url muessen in einer Folge von 1 ... xx durchlaufend nummeriert sein, sonst ist Fkt. des Pulldownmenue nicht mehr gegeben.

Hallo Hummer_43!
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es genau so gemacht, wie beschrieben und alle Adressen, außer dem Standardwert gelöscht. Leider sind die Adressen beim Runterklappen aber immer noch da. Wenn ich das Gleiche erneut probiere, stehen die Adressen auch immer noch im Registry Editor, obwohl ich sie vorher dort gelöscht hatte. Ich habe den PC auch neu gestartet, um zu sehen, ob es danach gelöscht ist - leider Fehlanzeige. Was kann ich noch tun?

Viele Grüße
Geli240 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Dateischutz , Einstellungen , Chronik anhaken , löschen
--------------------------------------------------------------------------------------

Nehme meine letzte Mail zurück - es funktioniert. Beim letzten Einschalten des PCs waren sämtliche Adressen verschwunden - super. Danke für die Hilfe, hummer_43.
Gruß
Geli240


« Farbe der Icon-Beschriftung auf dem Desktop ändernWin XP: Problem nach der Deinstallation von Flyakite OSX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...