Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Net Framework Fehler

Wenn ich ein Spiel ( CELL FACTOR ) starten will unter Vista 64bit kommt folgende Fehlermeldung:

Could not find ScriptingSystem.DLL

Please ensrue the file is present and you hace the Microsoft.NET 2.0 FrameWork installed.

Alink for this available in the technical section of http://reality.artificialstudios.com

An was kann das liegen?????

Habe Net Framework bei Microsoft runtergeladen und wollte es instalieren dann kam aber die Meldung: Ist bei ihrem Betreibssystem schon instaliert!



Antworten zu Net Framework Fehler:

http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=165009&page=6

Offensichtlich muß man die parameter,die beim start übergeben werden,Abändern.

Könnte mir jemand das auf deutsch erklären der link ist english und ich bin leider gar nicht begahbt in punkto fremdsprachen.

Habe seit Internetzugang ständig diesen Net Framwork Fehler.Sogar bei Hilfe und Support!Was bis jetzt immer funktioniert hat:Programm neu installieren , habe ich bestimmt schon 50 mal.Irgendwann schleicht sich der Fehler wieder ein ,obwohl laut Programm und Updates alles installiert ist !Macht schon kein Spass mehr ! ??? ??? 


« Monitor geht bei manchen sachen einfach aus!Firefox: PlugIns testen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...