Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: frage zu mäuse

Hallo!! =)
Kürzlich hab ich mir ein Dell Inspiron 9400 Notebook mit der Auflösung von 1900x1200 Pixel zugelegt und jetzt suche ich noch eine passende Maus dazu.
Mein Favorit ist derzeit Microsofts intellimouse explorer, nur weis ich nicht welche version die beste ist.

Es gibt ja diese hier:
  MS intellimosue Explorer...
-platinum silber
-pllatinum silber neu
-platinum silber SB
-platinum silber 5Pk.
-platinum silber 45Pk.
-explorer crimson fire
-explorer night vision
-SB
-SB 3Pk.

doch da ich im Internet nichts konkretes zu den Eigenschaften, Daten o.ä. finden kann frag ch jetzt sie!
Wenn sie mir weiterhelfen können, dann bitte sie höflichst um einen Vergleich dieser Mäuse miteinander oder eine Emfelung ihrerseits, sowie preisliche lagen und ob die maus überhaupt davür geeignet ist.

recht herzlichen dank!!!



Antworten zu Win XP: frage zu mäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Wieso nicht eine normale, schlichte PS2 Maus?

Zitat
eine Emfelung ihrerseits, sowie preisliche lagen und ob die maus überhaupt davür geeignet ist.
Mein Vorgänger sagte es eigentlich schon.
Für ein Schleppi (mit oft begrenzten USB- Anschlüssen) ist eine USB- maus eigentlich nicht so gut geeignet. Ebenfalls ist die fast universelle Erkennung von USB- Müsen bei Normal- PCs bei Schleppis sehr oft drastisch eingeschränkt.
Ich würde ebenfalls zu einer stinknormalen PS/2- Maus raten.
Jürgen

wofür soll die maus denn sein ich spiele viel und haben die logitech mx510 die mx 518 oder die G5 is auch serh geil  ;)

Ich hab schon seit langem eine Trust PS/2 MI-2500X für 3€ gekauft und sie funktioniert noch einwandfrei (seit fast 2 jahren). Hier ist die maus(kostet aber da schon 9€)
Also ich find USB Mäuse auch nicht besonders, bei dieser maus ist deshalb ein adapter dabei.
mfg schwenk 8)


« Win XP: 2 monitore und 2 verschieden Auflösungen Win XP: Ordner Problem auf dem Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...