Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauche ein neuer treiber für mein handy sony ericsson k770i

Hallo

ich habe ein problem, und zwar wollte ich meine bilder von meinem handy auf mein pc schieben, aber das geht leider nicht, weil mein handy nicht erkannt wird wenn ich das anschließe, kann mir jemand sagen was für ein treiber ich genau brauche? oder kann mir jemand den hier verlinken?

Mfg Jwink

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.


Antworten zu Ich brauche ein neuer treiber für mein handy sony ericsson k770i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wahrscheinlich brauchst du die Handy-Software.

Schau mal auf die Sony Ericsson Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die alternative Möglichkeit wäre, die Speicherkarte aus dem Handy zu nehmen und in den Kartenleser des PCs zu stecken, sofern du einen hast? So mache ich das jedenfalls immer. Software findest du hier:

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/k770i?lc=de&cc=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe kein Kartenleser, und auf der seite war ich vorhin schon mal, nur weiß ich nicht genau welche software ich brauche, das ist das einzigste problem, Also ich brauche nur ein Treiber mit dem ich von meinem pc aus auf mein Handy per usb Kabel komme, gibt es so ein treiber?

Mfg Jwink 

« Letzte Änderung: 09.10.09, 19:04:09 von jwink »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Treiber alleine reicht da nicht !

Ist es wirklich so schwer, die passende Software für sein Handy zu finden ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schau mal nach, danke für eure hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst die PC-Suite - das kann doch nicht so schwer sein ???

http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads/k770i?lc=de&cc=de

Downloaden -> Installieren und gut ist.

« Letzte Änderung: 10.10.09, 13:28:20 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich gemacht, nur ich habe ein problem, mein pc findet mein handy nicht, liegt das an dem kabel? oder an meinem handy?

« Letzte Änderung: 10.10.09, 18:21:48 von jwink »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine frage, was kostet so ein kartenleser? und welchen kartenleser ist der beste?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube ich habe das problem gefunden bei meinem handy :) und zwar ist der eine stift von dem kabel total verbogen, soviel ich weiss muss ich mir nun ein neues kabel besorgen, und dann müsste mein handy wieder auf meinem pc zu sehen sein.

Danke nochmal für eure hilfe


« Hummer HT1Palm Tungsten T3 Akkuwechsel wer kann helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...