Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Visual C++ Library

Sehr geehrte Damen und Herren,
hoffentlich können Sie mir weiter helfen:

Folgendes Problem:

Wenn ich ein Bild vom Internet abspeichern unter... möchte oder in meinem Qutlook in einer neuen eMail ein Bild einfügen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung:

Microsoft Visual C++ Library
Runtime error!
Programm:C\WINDOWS\explorer.exe
abnormal program termination

Oder im Outlook:
Microsoft Visual C++ Library
Runtime error!
Programm:C\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe
abnormal program termination
Runtime error 217 at 0000F420

Danach schliessen sich alle Fenster.
Hoffentlich könnt Ihr mir behilflich sein!

Im voraus besten Dank.

Beste Grüsse
Dino B.



Antworten zu Win XP: Microsoft Visual C++ Library:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 26.12.04, 21:27:36 von monki »

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Wenn ich Ordner öffnen will kommt:
Microsoft Visual C++ Library
Runtime error!
Programm:C\WINDOWS\explorer.exe
abnormal program termination

und dann schließen sich alle Ordner.
Aus den angegebenen Links (s.o.) bin ich auch nicht schlau geworden, weil sie sich irgendwie alle C++ Programmierung beziehen.

Kann mir irgendwer helfen? Es ist wirklich verdammt nervig, wenn man keine Ordner öffnen kannn.
  Dankeschön

Hey hatte das Problem auch!
Deinstalliere mal den Freedownload Mangaer, falls du ihn drauf hast!

Gruss Brian

 :) vielen vielen dank, das hat sofort geholfen. ich dachte schon ich hätte vielleciht ein problem mit meinem Speicher oder so.

   muchas gracias
                georg

 :D Man, danke für den Tipp mit dem FDM  ;D Ich hab mich echt totgesucht, darauf wäre ich nie gekommen  ::)

Brian87, wie kamst du darauf? Dir gebührt ein Orden!

Daggi  8)

Ich fass es nicht, Danke, danke, danke für den Hinweis mit dem FDM. Was ist denn da los ? Naja nu is er wech kommt mir auch nicht wieder drauf !
Auch ich war kurz vorm Speierausbau, also Danke.

Bernd

 hi leute ich habe auch einen runtime error cih bitte um hilfe
 :-[:-[:-[

Les dir alles nochma durch schon haste deine antwort!

Ihr seit killer. THX Ich tu seit 4 Stunden damit rum.

Haut den scheiß runter und lasst ihn unten. ():-)

Hallo Leute  :o ich hatte -- heute auch das selbe problem woran kann es Liegen bei FDM wieso macht er so ein problem und wie kann mann es danach noch benutzen oder gibt es ein bessern als FDM ? Bitte Um mithilfe

Also wirklich vielen Dank ein genialer Zug einfach den FDM zu deinstallieren.
Obwohl der schon ewig auf meinem Rechner war und nie Probleme machte.

Wie kriegt man so etwas raus ?

Vielen Dank
Alf Iron ;D

Hallo,

habe das Problem auch - bei mir betrifft es das Programm Ebay TruboLister.

Wo finden ich den FDL??

Habe keine Ahnung ob der bei mir installietr ist.

HILFE bitte

 >:(

hallo zusammen!

ich habe dasselbe problem!!! doch ich besitze weder diesen freedownload manager noch etwas derartiges!!!

gibt es vielleicht noch andere programme zu deinstallieren oder möglichkeiten das problem zu beheben??

bitte um schnelle antwort

DANKE
mfG uli

Ich habe FDM seit langer Zeit laufen. Gestern Spybot installiert, anschließend ging auch bei meinem Explorer nichts mehr zu öffnen. Fehlermeldung siehe oben. FDM deinstalliert, kein Neustart notwendig - jetzt geht der Explorer wieder. Vielen Dank für dem prima Tipp.


« Ordner umbenennen nicht möglichWindows Vista: Wie berechnet man einen Quad Core Prozessor aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...