Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

klick-ton microsoft internet explorer

Hallo, wie stelle ich den klick-ton beim internet explorer von microsoft ab?
Vielen Dank frü die Hilfe



Antworten zu klick-ton microsoft internet explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter
Systemsteuerung/Sounds- und Audiogeräte
Reiter: Sounds
Kategorie: Windows Explorer
bei Navigation starten --> kein Sound hinterlegen

hehe, ich habe zwar die frage nicht gestellt,
aber geholfen hast du mir.
dafür meinen dank ;D

Hallo, nun, ich bin auch auf Suche, diesen "Blubb-blubb"-Ton abzustellen. Ich habe auch schon ALLE Töne deaktiviert und nicht nur "Naviagtion starten" und trotzdem "blubbt" es weiter....
Ich vertehe das nicht! Kann mir jemand da weiter helfen?
Danke schon `mal.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du so einen Unterwasserhintergrund, dann liegt es an diesem.

Nun, das habe ich nicht, sondern Medion5 nennt sich der Hintergrund. Habe grad auch andere probiert... das Problem besteht nach wie vor....
Bin auch schon unter <Extras <Internetoptionen <Erweitert <Sound in Webseiten wiedergeben gegangen und letzteres deaktiviert... wieder kein Erfolg
*haareausraufend*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verwende mal keine Hintergrund.

Lieb gemeint, aber es "blubbt" weiter....
Positiver Effekt: so gefällt mir der Hintergrund wenigstens besser.. :-)
Hat noch jemand einen Rat??
 

Das nervige BLUBB Problem habe ich auch!! Leider komme ich einfach nicht auf die Lösung. Hab schon so vieles probiert, aber es blubbt fröhlich weiter...
Kann mir bitte jemand helfen?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort #1 lesen !

das hab ich schon probiert, wie alle anderen Tipps auf dieser Seite auch...Nicht hilft, es blubbt und blubbt. So ein Mist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann beschreib mal wo das blubb blubb genau auftritt.

Evtl. ein anderes Programm, oder doch im Explorer.

Weleches Windows wird verwendet ?

das wird der "Blubb" im Spinat sein. ;D;D

es scheint einfach am IE zu liegen, also hab ich jetzt auf firefox umgewechselt....

aber danke trotzdem@ achim!!

Das Blubb-Problem habe ich auch, aber das schon seit langem. Es ist nur beim IE.
Ich habe dafür noch nie eine Lösung gefunden und habe auch schon alle Vorschläge hier ausprobiert. Nada!
Das Umswitchen auf Firefox scheint die einzige Lösung zu sein. Leider zickt jetzt auch mein Firefox und ich muss notgedrungen wieder zum IE wechseln und es blubbt, und blubbt und blubbt. (Ton ausstellen ist das Einzige, was mich vorm Durchdrehen bewahrt, aber dann kann ich keine Musik mehr hören, während ich surfe.)
Hat niemand eine Lösung?


« Windows Vista: Probleme Windows Updates zu installierenbildschirm auflösung kann nicht geändert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...