Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wegen der schnelligkeit des PCs von internet?

Hallo leuts ich hätte mal ne frage wegen dsl ich möchte gerne wissen wie schnell ich in internet bin habe dsl 6000 von freenet und viell könnten die mich ja bescheißen deswegen will ich wissen wie schnell das internet zurzeit ist?



Antworten zu Win XP: Wegen der schnelligkeit des PCs von internet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

www.wieistmeineip.de --> Speedtest

download übertragung sind alle mit grünen häckchen
und upload auch also passt alles danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht die Häckchen sind wichtig sondern die Daten auf der nächsten Seite.


« Win XP: Win XP: Systemsicherung, schnelle HilfeWin95: SM-BUS-CONTROLLER @ Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...