Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Ihre Frage: Daten rettung !!!!!!!!!!!!!!

Hallo miteinander,

im voraus tut mkir leid ich bin nur Laie , mußte mein XP neu instalieren.Hatte leider zuvor keine Sicherheitskopie gemacht von meinen Bild und Videodateien,und jetzt ist auf den ersten Blick alles weg. Ich hatte unter meinen alten Usernamen eine Sperre für andere Nutzer drin .Ordner ist vorhanden doch Meldung erscheint zugriff verweigert. Wie kann ich hier etwas machen ???? Es ist mir sehr wichtig da es sich um private Dateien handelt und ein Verlust die Geschichte von 4 Jahren meines Sohnes wäre.

Danke im voraus

Sascha Kässheimer



Antworten zu Win XP: Win XP: Ihre Frage: Daten rettung !!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« welche firewall (freeware) ist die beste?Win XP: keine zulässige Win32- Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...