Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine zulässige Win32- Anwendung

Hallo,

Ich habe ein Problem mit exe.-Dateien, wobei nur z.B. dem Installer von Photoshop. Ebenso mit ein wenig anderen Programmen. Mein Avira hat alles an Viren und Trojanern und gelöscht.
Was nun?  ???

Vielen Dank!



Antworten zu Win XP: keine zulässige Win32- Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Du hast Windows XP auf dem Rechner?
Es kann sein das Programme unter Windows XP nicht lauffähig sind.
Hast Du Windows XP Service Pack 2 (SP2) auf dem Rechener? Wenn nicht installieren:
http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsxp/sp2/anwender/detail/install.mspx

Ansonsten mal Arbeitsplatz/ dann auf "C" mit der rechten Maustaste/Eigenschaften/Extras/Fehlerprüfung -jetzt Prüfen. Dann bekommst Du eine Meldung das es erst beim nächsten Systemstart geht, mit ja Beantworten und Rechner neu starten- die Prüfung wird dann ausgeführt. Je nachdem wie groß deine Festplatte ist kann es etwas dauern.


« Win XP: Win XP: Ihre Frage: Daten rettung !!!!!!!!!!!!!!Win ME: Ich brauch einen neuen Computer / Laptop - Was empfehlt ihr mir? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...