Win xp win xp ihre frage daten rettung


 
    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Amazon FireTV Update
      Amazon FireTV: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert"
      Beim Starten des Amazon FireTV Stick, des FireTV oder des Kindle kann manchmal die Meldung kommen "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert". In der Regel kommt das nur sehr selten vor und sollte höchstens 10 Minuten dau...

    • Daten Clever absichern
      Aufgrund der anschwellenden Datenflut durch digitale Fotos und Videos, wird eine clevere Datensicherung immer wichtiger. Die lokale Festplatte des PC oder Laptops ist hierfür ein schlechte Lösung, hat diese doch, ebenso wie ande...

    • Flash Speicher: Daten retten
      Daten auf SSDs retten
      Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Grü...

    • Gelöschte Daten wiederherstellen - die Grundlagen
      Hier zeigen wir die wichtigsten Grundlagen, um einen PC so vorzubereiten, dass man versehentlich gelöschte Daten mit spezieller Software wieder herstellen kann. Dazu darf man nach dem Löschen der Daten, die gerettet werden solle...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp ihre frage daten rettung " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ihre Frage:xp FP Daten weg
    Hallo, ich hoffe jemand kennt dieses Problem. Mein Betriebssystem ist xp home.Ich habe bevor mein al...



    Ihre Frage:betr.Daten sichern
     Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:Wie verwendet man MozBackup am besten? Auf eine CD-...



    FestplatteIhre Frage: Daten von externer Festplatte auf PC kopieren
    Wie kann ich von der externen Festplatte (Toshiba Canvio Connect II) Daten auf den PC (windows 7 hom...



    ArbeitsspeicherFrage zu Daten Hin Daten her
    Hi Freunde also es geht um DATEN TransferWas hab ich gemacht?Mein PC hatte Systemfehler (Boot Fehler...



    Apple Software UpdateBestimmte Software zur HDD Rettung gesucht
    Hallo. Ich suche eine ganz bestimmte Boot CD zur Analyse und widerherstellung der Partitionstabelle ...



    SD Karte defekt - Rettung sinnvoll?
    Hallo,ich habe in meinem etwas älteren Android Smartphone eine ebenfalls schon ältere SD Karte (Ul...



    Excel-Frage: Daten von einem Tabellenblatt in ein anderes übertragen und filtern
    Hi!Vielleicht könnt ihr mir helfen!Ich erstelle gerade eine Excel Tabelle mit ein...




    Keine reine Apple-Frage: LOGIN-Daten für computerhilfen.de ändern ...
    Moin zusammen,nach längerer Pause kam ich heute zurück, weil eine App auf meinem iPhone mich wisse...



    Ihre Frage:
    Hallo,ich habe ein USB-Stick von Corsair Flash Voyager GT USB3.Letzmal habe ich de...



    Ihre Frage:xp FP Daten weg
    Hallo, ich hoffe jemand kennt dieses Problem. Mein Betriebssystem ist xp home.Ich habe bevor mein al...


    Ihre Frage:betr.Daten sichern
     Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:Wie verwendet man MozBackup am besten? Auf eine CD-...


    Ihre Frage: Daten von externer Festplatte auf PC kopieren
    Wie kann ich von der externen Festplatte (Toshiba Canvio Connect II) Daten auf den PC (windows 7 hom...


    Frage zu Daten Hin Daten her
    Hi Freunde also es geht um DATEN TransferWas hab ich gemacht?Mein PC hatte Systemfehler (Boot Fehler...


    SD Karte defekt - Rettung sinnvoll?
    Hallo,ich habe in meinem etwas älteren Android Smartphone eine ebenfalls schon ältere SD Karte (Ul...


    Bestimmte Software zur HDD Rettung gesucht
    Hallo. Ich suche eine ganz bestimmte Boot CD zur Analyse und widerherstellung der Partitionstabelle ...


    Achtung: Der Lüfter wurde möglicherweise gestoppt. Speichern Sie Ihre Daten und
    Hallo Community,was bedeutet o.a. Fehlermeldung von Toshiba?Noch zu reparieren oder gleich entsorgen...


    Ihre Frage:
    Installiert Windows 10 1909 (64bit)Desktop-PC mit Intel i5-9400.Ich möchte den Zwischenablageverlau...


    Ihre Frage:
    Windows 10 Pro 64-bitIntel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz (4 CPUs)NVIDIA GeForce GTX 960Hab ein ...


    Ihre Frage:
    Ich habe schwedisches Betriebssysteme auf 2 Computer und möchte ein System durch ein deutsches erse...


    Ihre Frage:
    Hallo Meine Frage ist ob ich eine bereits gebrauchte Festplatte (auf der ein Betriebssystem installi...


    Ihre Frage:
    ASUS Uefi Bios Z87-KBios lässt sich zwar aufrufen, aber bei "Erweiterter Modus" wird der ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: