Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich die Verschlüsselungscodes für das Internet?

Meine kleine Schwester hat ein Drahtlosnetzwerk und ausversehen die verschlüsselung geändert so dass sie nicht mehr mit meinem Computer übereinstimmt. Wollte ihr die Schlüssel rausschreiben aber ich finde sie nicht.



Antworten zu Wo finde ich die Verschlüsselungscodes für das Internet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im routersteuerungsprogramm ist das normalerweise

Entschuldigung das ich so blöd fragen muss, aber wo finde ich den Router auf meinem PC?

Start > ausführen > cmd  Enter
bitte eingeben: ipconfig
unter Standardgateway findest Du die IP des Routers, diese in die Browseradressleiste eingeben und aufrufen

dann kannst Du suchen

Hallo!

Wenn ich die Frage richtig verstanden hab,
der Schlüssel ist auf Unterseite des Routers Aufgeklebt/gedruckt.


« Win XP: Windows anmeldungWin XP: bluescreen nur noch pc ansturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...