Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows anmeldung

Hallo,
wollte ein netzwerkeinrichten, und habe fälschlicherweise eine windowsanmeldung aktiviert. nach dem neustart will er jetzt einen benutzernamen und
ein passwort.... was mache ich denn jetzt?? habe keins eingerichtet!! ... bitte helft mir ,schnell wenn möglich :(



Antworten zu Win XP: Windows anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs gelöst,
nachdenken hilt immer.
hehehehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, wenn es mit dem Denken doch noch klappt.  ;D;D;D

Wenn Du hier die Frage gestellt hast, wäre es auch nett, wenn Du schon postest, dass es gelöst ist, WAS und WIE Du es geöst hast, das nutzt eventuell einem Anderen hier auch was - meinst Du nicht  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry stimmt,

bin nicht ständig drin deswegen,
also hatte ja meinen einzigsten benutzer, und dem habe ich bei der erstinstalltion von xp eingerichtet,
aber gar kein passwort eingerichtet. das heißt ich habe nur die enter taste gedrückt, und schon ging es.

seht ihr ?? nachdenken hilft immer :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht doch  ;D;D;D


« Internet-Seiten auf richtige Größe einstellenWo finde ich die Verschlüsselungscodes für das Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...