Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey, ich fasse es nicht. Der Routerneustart hat es gebracht. Internetverbindung funzt wieder!!!!
Super.
Ich möchte mich für deine schnelle und kompetente Hilfe bedanken!! Wer hätte gedacht, dass es so einfach ist. Hätte ich auch selbst draufkommen müssen..
Naja, nochmals vielen Dank!!! Wenn ich etwas für dich tun kann lass es mich wissen!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein liebes Danke ist schon genug!

Ich hab hier auch so prima Tipps bekommen!
Gut daß es diese Site gibt!!!!

Na denn:
Viel Spass beim surfen!!!

Ja, das stimmt. Ist echt super dass es sowas gibt. Ich werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen, vielleicht kann ich ja auch mal bei dem ein oder anderen Problem helfen.
Dann wünsche ich noch nen schönen Tag und nochmals DANKE
Gruß
Björn


« Win XP: zu service pack 2Win XP: Windows started nicht mehr nach SP2-Installation. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...