Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows started nicht mehr nach SP2-Installation.

Hey, ich habe ebend auf meinen Desktop-PC das Service Pack 2 installiert. Installation war von einer Originalen Windows Service Pack 2-CD, und bei mein Cousin ging die installation vo der CD one Probleme. Nur bei mir war eine Datei beschädigt, die nicht installiert werden konnt. Da habe ich die Datei bei google gesuch, gedownloadet und damit hats geklappt und es stand da, das die Installation erfolgreich war. Nur jetzt Startet mein Windows nicht mehr! ! ! ??? der Bootscreen erscheint nocht, aber sobald er weg geht, startet auch der PC wieder neu, und das wiederholt sich andauernt. Das gleiche mit den Abgesicherten Modus usw. Kann mir einer helfen??? ist wirklich dringend...
Vielen Dank schon mal im Vorraus  ;)



Antworten zu Win XP: Windows started nicht mehr nach SP2-Installation.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm....versuch mal mit eingelegter XP CD zu starten und starte die Reperaturfunktion...

ok ich probiers mal, muss man bei der reperatur irgendwas wichtiges beachten oder sowas??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Rep-Konsole bin ich auch nicht der Held.

Irgendwie versuchen Systemwiederherstellung zu machen.

Vielleicht ließt ja jemand diesen Thread, der scih damit auskennt und gibt Dir nen brauchbaren Tipp.....


« Win2000: Keine Verbindung mehr zum InternetWin XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...