Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Ihre Frage:mein rechner brauch ca. 10min. zum hochfahren

hd: Pentium 4, CPU 2,66 GHz, SP2 ist installiert.
rechner brauch 10-15min. zu hochfahren und dann noch einige min. bis win xp richtig läuft, so das man damit arbeiten kann.......
virenschutz ist pc-cillin und hat nichts ergeben.
habe win xp neu aufgespielt und alle updats geladen, geht aber immer noch nicht schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Dirk



Antworten zu Win XP: Win XP: Ihre Frage:mein rechner brauch ca. 10min. zum hochfahren:

http://www.computer-greenhorn.de/booten.htm#Typische Startprobleme

lies mal den Artikel oben
bei welcher Phase braucht der PC so lange?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ziehe mal alle USB-Stecker ab , gehts dann schneller ?
Bei meinem LAP : Mit USB = 5.5 Min   , ohne = 45 Sek.
Danach Stecker rein & OK  :o::) klappt bei mir immer ...


« Win XP: Outlook: Standardordnermeine pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

CPU
Siehe Prozessor ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...