Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 7 Navigation gelöscht

Hallo,ich bin kein Computerfreak,
 durch mein Verschulden, kann ich seit einiger Zeit im Internetexplorer 7.0 beta 2 nicht mehr navigieren.Die Einstellungen sind nichtmehr vorhanden.
Die Systemwiederherstellung in WindowsXP hat auch nichts gebracht.Den Internetexplorer 7.0 Final kann ich ebenfalls nicht herunterladen,es erscheint trotz Echtheitsprüfung das Button Microsoft, das die Installation nicht möglich ist.Meine Version des IE kann ich auch nicht löschen, da sonst diverse Programme entfernt werden.
Zur Zeit habe ich als Browser Mozilla Firefox, aber für diverse Programme braucht man halt doch den IE.

Vielleicht kann mir jemand helfen, oder mir eine preiswerte professionelle Adresse mitteilen.
Wäre super
Danke schon im voraus



Antworten zu IE 7 Navigation gelöscht:

Ist Dein XP legal? Wenn ja,dann müßte der VGA-Test von Microsoft doch klappen und die Installation vom IE 7 auch,bei mir kam der IE 7 über autom. Updates... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst doch in der Auflistung in der Software den IE7 deinstallieren, bzw, eine Reparatur durchführen lassen.

 ??? Welche Programme sollen denn durch eine Deinstallation nicht mehr funktionieren, kläre mich bitte auf  ::)
Oer es hilft das da:
Auszug aus PC-Welt:

Menüleiste zurückzaubern: Wenn  Ihnen bisher noch nicht oder nicht störend aufgefallen ist, dass die Menüleiste (Datei-Bearbeiten-Ansicht...) im IE7 fehlt, hat Micros. mit dieser Änderung bei ihnen ins Schwarz getroffen. Alle Menü-Einträge finden sich verstreut in den Drop-Down-Menüs der Symbolleiste wieder.

Wer sich aber die Leister an die gewohnte Stelle zurückwünscht, hat hierfür 2 Möglichkeiten.

Um sie nur kurzzeitig zu aktivieren drücken Sie auf -ALT-. Um sie dauerhaft zurückzuholen, klicken sie auf -Extras, Menüleiste.

IE7 zurücksetzen: Extras-Internetoptionen, Erweitert ist der Punkt IE...  zurücksetzten, eingebaut.

Mir ist da noch etwas aufgefallen,Du schreibst: trotz Echtheitsprüfung...., wenn die Meldung kam,daß Du den IE 7 nicht installieren kannst,dann erkennt Microsoft Dein Windows nicht als LEGALE Version an, welchen Mediaplayer nutzt Du von Microsoft:den Windowsmediaplayer 10 oder 11? Wenn 10-dann probiere doch mal,ob Du den 11er installieren kannst! Wenn das auch scheitert-dann trifft meine erste Aussage über Dein Windows definitiv zu.


« meine tastatur laesst sich nicht mehr umschalten auf deutschWin XP: Problem bei Wiedergabe von Videos und Radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...